Neuer Fernsehbeitrag über Mauritius in der ARD

Vor einigen Monaten hat mich eine Fernsehautorin vom Hessischen Rundfunk (ARD) kontaktiert, die eine Reise-Sendung über Mauritius produzieren wollte. Die Sendung "Service Reisen" läuft wöchentlich, immer dienstags um 18.50 Uhr, ist 25 Minuten lang und beinhaltet 3-4 Beiträge zu einem Reiseziel plus einem Info-Beitrag mit praktischen Tipps zur Reise.

Da lasse ich mich natürlich nicht lange bitten. Bei meiner Arbeit als Fotografin geht es jeden Tag von einer Traumlocation zur anderen. Gesagt, getan. Anhand des Buches "111 Orte auf Mauritius die man gesehen haben muss" zeigte ich im letzten Jahr dem Fernsehteam einige der schönsten Ausflugsziele auf Mauritius.

Der TV-Beitrag wird heute am 8. Januar in einer Kurzfassung um 18.50 Uhr ausgestrahlt. Die lange Version wird am 8.3.2019 um 20.15 Uhr gesendet. Weitere Sendungsinfos sind unter folgendem Link zu finden:

https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/service-reisen/sendungen/service-reisen--mauritius,sendung-51262.html

Den Zuschauer erwarten fantastische Landschaftsaufnahmen, er wird erfahren wo der beste Rum herkommt, das Thema Hochzeit und Traumstrände kommt natürlich nicht zu kurz und ich zeige auch einer meiner ganz speziellen Lieblingsorte, wo es auch mal sportlich werden kann. Viel Spaß beim Träumen!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge