RTL-Explosiv begleitet die Fotografin auf Mauritius


Vom 23.-25.01.2016 hatte ich die Ehre, dass mich das Team von RTL-Explosiv während meiner Arbeit hier auf der Insel begleitet hat. Am Samstag, den 23.01.2016 ging es gleich richtig los, denn an diesem Tag haben sich Steffi und Steffen das "Ja-Wort" während ihrer freien Trauung im Hotel Lux Le Morne gegeben. Es war ein richtig heißer und schön sonniger Tag. Meine Arbeit begann während des Stylings der Braut, welches wirklich ein "Muss" für jede Braut ist. Es ist traumhaft und die Verwandlung zur Braut, macht glaube ich jeder Braut Spaß. Die Zeremonie war wie im Märchen. Unter einem mit zarten Blumen geschmückten Pavillion haben sich die beiden getraut und ich habe natürlich ganz viele Bilder gemacht. Dann hat der Bräutigam die Sektflasche traditionell mit dem Schwert geköpft und danach mit seiner Steffi die Hochzeitstorte angeschnitten. Nachdem sich die beiden Verliebten gestärkt hatten, haben wir mit dem Foto-Shooting begonnen. Ein entspannter Spaziergang durch den tropischen Garten mit immer wieder fantastischer Sicht auf den Berg Le Morne. Neben einem Abstecher an den traumhaften Poolanlagen und den entspannten Liegesesseln haben wir uns dann ganz lange am feinsandigen Traumstrand aufgehalten und am und im Wasser viele tolle Bilder gemacht. Weil Steffi und Steffen ganz besonders mit dem Thema "Wasser" verbunden sind, (er ist Berufstaucher) hat sich das Brautpaar auch ein paar Fotos auf den Booten sowie auch im Sinne von "Trash-the-dress" gewünscht. Es hat richtig viel Spaß gemacht und die Fernsehkamera war immer ganz nah dabei. Das Team von RTL war sehr sympathisch und darum hatten wir auch alle einen tollen Hochzeitstag.

Am 24.01. habe ich dem Fernsehen auch einen kleinen Einblick in mein Familienleben erlaubt, da mir meine Familie das Wichtigste im Leben ist. Als ich mit meinem Mann und meinen zwei Kindern den berühmten Botanischen Garten von Pamplemousses besuchte, wollte das Team diese schönen Bildern den RTL-Zuschauern auch nicht vorenthalten. Am Nachmittag dürfte RTL auch mein persönliches kleines Reich kennenlernen, denn mittlerweile ist Mauritius meine zweite Heimat geworden und ich fühle mich hier sehr wohl.

Und dann gab es noch eine Überraschung von RTL an das Brautpaar. Sie haben Steffi und Steffen ein Unterwasser-Fotoshooting mit mir während eines Undersee-Walks an der Ostküste von Mauritius geschenkt. Ein absolutes Highligt. Die Sicht war sogar an diesem etwas raueren Tag unter Wasser prima und der Walk und das Fotoshooting mit meinem Brautpaar hat riesig Spaß gemacht.

Ich möchte dem Team von RTL, meinem Brautpaar Steffi und Steffen, Sandra Mkhan von Aquaventures und auch dem Hotel Lux Le Morne für die Unterstützung beim Dreh danken.

Der Beitrag wird in zwei Teilen ausgestrahlt:

Freitag, 5.02 - ab 18.05 RTL Explosiv (Unterwasser-Shooting)

Samstag, 6.02 - ab 19.05 RTL Explosiv Weekend (die lange Version mit Hochzeit und Homestory)

Ihre Fotografin

Maxi Gurgel

#RTLExplosiv #TVReportage #HochzeitMauritius #LuxLeMorne #FotografinMauritius #FotografMauritis #heiratenaufMauritius #HochzeitaufMauritius #HochzeitsfotosunterPalmen

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
E-Mail: info@maxigurgel.com  google-site-verification: google3e7bb4282c3ef84a.html
WhatsApp: 00230-59021606
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Pinterest - Grey Circle
  • LinkedIn - Black Circle

© 2019 by Maxi Gurgel