top of page

111 Orte auf Mauritius die man gesehen haben muss

Schon vor ein paar Jahren hatte ich einen Reiseführer des Emons-Verlags in der Hand und war begeistert von den tollen Ausflugstipps, die ohne Umschweife dargestellt wurden. Es gibt keinen großen Vorspann, sondern komprimierte Informationen zu den geheimnisvollsten Orten auf Mauritius. Jede Seite enthält einen lohnenden Ausflugstipp mit entsprechendem Bild dazu. Man muss also nicht lange suchen, sondern findet sehr schnell die Informationen die für jeden Einzelnen interessant sind. Umso größer war meine Freude als ich im letzten Jahr von der Journalistin Antje Allroggen angesprochen wurde mit der Bitte Fotos für den neuen Reiseführer der Reihe "111 Orte auf Mauritius die man gesehen haben muss" zu machen. Und obwohl ich meine Trauminsel schon sehr gut kenne, habe sogar ich noch ein paar versteckte Ecken kennengelernt und auch noch mehr leckeres Essen. Ich war sehr viele Tage für den Emons-Verlag mit der Kamera unterwegs und habe mich noch mehr in meine Insel verliebt. Wieviel Mauritius wirklich zu bieten hat, kann man sich kaum vorstellen. Würde jemand glauben, dass man Pyramiden und weinende Felsen im Tropenparadies sehen kann? Es gibt neben den traumhaften Palmenstränden wunderschöne Bergketten, kuriosen Museen und tolle Sports für Surfer. Dieser wirklich informative Reiseführer kann ab März 2017 direkt beim Emons-Verlag, bei Amazon, bei Weltbild und bei buecher.de gekauft werden. Vorbestellungen sind jetzt schon möglich. Weiterhin ist das Buch auch als eBook erhältlich.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page